Ausgezeichnet!

Für uns als Anwaltskanzlei schlägt das Herz für unsere Klienten und ihre Fragen und Nöte. Wir geben täglich unser Bestes, um ihnen eine vollumfängliche und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Daher sehen wir die langjährige Treue unserer Kunden und die im Geschäftsalltag entgegengebrachte Wertschätzung als die grössten Auszeichnungen an. Aber auch die gute Zusammenarbeit des Teams erfüllt uns mit Stolz und Freude. Diese Komponenten spornen uns immer weiter an, unsere Fachgebiete noch besser zu beherrschen und einzusetzen.

Zusätzlich wurde die Anwaltskanzlei Müller & Paparis im Jahr 2014 und 2015 mit jeweils zwei Awards ausgezeichnet, die uns nicht minder stolz machen.

Von dem Corporate Intl Magazin wurde die Kanzlei mit den Awards „Boutique Company Law Firm of the Year in Switzerland“ und „Boutique Sports Law Firm of the Year in Switzerland“ bedacht.

Ohne unsere fachlich und menschlich engagierten Mitarbeiter (Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen, juristische Mitarbeiter/-innen, Sportberater und Fachspezialisten) aber auch ohne unser Klientel wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Hall of fame

auszeichnung_20142x
auszeichnung_20152x